2 neue Kapselspender für Dolce Gusto erhältlich

Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach neuen Kapselspendern für das Dolce Gusto System gemacht. Mittlerweile kennt man ja die üblichen Verdächtigen, also drehbare Kapselhalter in verschiedenen Ausführungen. Der Hersteller Balvi hat seit wenigen Tagen zwei interessante Produkte bei Amazon zum Kauf angeboten. Hierbei handelt es sich einmal um einen klassischen Kapselhalter für 18 Dolce Gusto Kapseln. Das zweite Produkt ist ein Kapselspender, ganz ähnlich dem kürzlich vorgestellten Coffeeboard – allerdings nicht aus Kunststoff, sondern stattdessen aus Bambus.

Balvi – Kapselspender für Dolce Gusto, verchromt

Der Kapselspender aus Metall macht einen soliden Eindruck und erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck. Man kann etwas mehr als eine komplette Packung Dolce Gusto Kaffeekapseln in dem Spender unterbringen. Die jeweilige Sorte lässt sich schnell und einfach erkennen, da die farbige Seite der Kapsel nach oben zeigt. Anders verhält es sich beim Kapselspender aus Bambus. Hier kann man insgesamt 24 Kapseln unterbringen, sieht von diesen jedoch nur die Rückseite.

Balvi – Kapselspender für Dolce Gusto, Bambus

Den ersten Kapselspender werde ich weiter beobachten, da die Versandkosten zur Zeit mit knapp sechs Euro zu Buche schlagen. Sofern sich in dem Bereich etwas ändert, findet der Gelegenheits-Dolce-Gusto-Nutzer einen praktischen Kapselspender, der in Funktion und Preis überzeugen kann. Erfahrungen mit den vorgestellten Kapselspendern können auch gerne in den Kommentaren gepostet werdern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.