Cafissimo jetzt auch mit XL-Kapseln

Cafissimo: Jetzt auch in XL
Cafissimo: Jetzt auch in XL

Morgens brauche ich in der Regel zwei, drei Kaffee um in die Gänge zu kommen. Das find‘ ich auch nicht schlimm. Ist halt so – auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, daran sollte ich was ändern. 😉 Aber hey: Ohne Kaffee geht es bei mir eben nicht.

Und das ich damit nicht allein bin, sehe ich jeden morgen. Überall kaufen sich die Menschen Kaffee oder tragen Pappbecher mit sich rum.

Wer morgens etwas mehr Zeit hat und eine Cafissimo-Maschine besitzt, der sollte sich mal die neuen Cafissimo-Kapseln anschauen. Denn die Sorten Caffè Crema und Kaffee gibt es jetzt auch in der XL-Version.

XL ist selbsterklärend: Eine Kapsel reicht für die doppelte Getränkemenge. Ideal also für einen perfekten Start in den Tag.

Die neuen Kapseln sind ab dem 30. Mai überall dort erhältlich, wo es Cafissimo-Produkte gibt. Eine Ausnahme bildet hier nur der Tchibo-Onlineshop: Hier gibt es die neuen Sorten erst ab dem 27. Juni.

Zehn Kapseln (also eine Stange) werden 2,99 Euro kosten.

Sammy von Kaffee-Freun.de geht in einem ausführlichen Video auf alle Unterschiede zwischen den alten und neuen Kapseln ein. Schaut euch das Video an – ich fand es sehr sehenswert.

Bildquelle: Tchibo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.