Das Kapselregal – stylischer Kapselspender handgefertigt

Kapselregal mit sechs Fächern

Der regelmäßige Besucher dieses Blogs kennt ja bereits meine Vorliebe für die Krups Dolce Gusto und deren vielfältiges Zubehör. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Kapselspender für die vielen Kapseln, die sonst immer im Weg rumliegen.

Da der Platz in meiner Küche begrenzt ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Kapselspender gemacht, den man an der Wand befestigen kann. Klar, da denkt man sofort an das Coffeeboard, welches ich als Tischaufsteller bereits vorgestellt habe.

Bei Ebay.de bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der selbst gebaute „Kapselregale“ anbietet. Die Regale/Kapselspender sehen wirklich schön aus und werden auf Wunsch des Kunden gefertigt. Preislich bewegt sich das natürlich etwas über dem Durchschnitt – aber schließlich ist das Produkt einzigartig und in dieser Form auch nicht an jeder Ecke verfügbar. Im Gegensatz zu anderen Kapselspendern, die sich an der Wand befestigen lassen, ist das Kapselregal ein richtig solider Kapselspender. Das Regal ist aus Holz gefertigt und wird mit einer Kunststoffabdeckung geliefert. Vergleichbare Kapselspender sind ja eigentlich nichts anderes als eine PVC-Platte mit ein paar Löchern … 😉

Kapselregal mit acht Fächern

Fazit: Das Kapselregal ist wirklich ein stylischer Kapselspender, der in jeder Küche ein echter Hingucker ist. Selten wurden die Dolce Gusto-Kapseln so schön präsentiert …
Wer bereit ist circa 50 Euro zu bezahlen, kann sich bei Kapselregal.de einen von Hand gefertigten und einzigartigen Kapselspender bestellen. Auf der Webseite finden sich viele Fotos und bei YouTube.de kann man sich auch ein Video anschauen. Die Bestellung kann problemlos über Ebay abgewickelt werden (hierzu bitte nach „Kapselregal“ suchen), auch der sichere Bezahlservice Paypal wird unterstützt. Fragen per eMail werden zügig beantwortet und auch Extrawünsche stellen keine Hüre dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.