Dolce Gusto Piccolo vs. Dolce Gusto Genio

Dolce Gusto Piccolo getestetVor einigen Wochen habe ich hier im Blog den Testbericht zur Dolce Gusto Genio veröffentlicht. Der Nachfolger der Dolce Gusto Piccolo kann auf ganzer Linie überzeugen – kostet jedoch auch circa 40 Euro mehr. Kurz vor Weihnachten sind beide Maschinen im Preis gefallen, haben sich jetzt aber wieder auf das alte Niveau zurückgezogen.

Dolce Gusto Genio im TestUnabhängig vom Preis möchte ich an dieser Stelle die wesentlichen technischen Merkmale der beiden Kapselmaschinen von Krups gegenüberstellen. Somit ist ein schneller Vergleich möglich. Für mehr Informationen empfehle ich die ausführlichen Testberichte zur jeweiligen Maschine. (Testbericht Genio, Testbericht Piccolo)

Dolce Gusto Piccolo vs. Genio

Liebe Leser, an dieser Stelle sollte eigentlich eine Tabelle angezeigt werden. Hierbei kam es jedoch zu Problemen. Die Gegenüberstellung von Dolce Gusto Piccolo und Genio finden Sie unter folgender Adresse: Dolce Gusto Piccolo vs. Dolce Gusto Genio

Preisvergleich via Amazon.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.