„K-fee“: Die neue Kaffeekapselmaschine von Krüger für circa 50 Euro

Der Markt der Kaffeekapselmaschinen ist zwar nicht komplett im Umbruch – doch es kommt Bewegung hinein. Seit einigen Monaten gibt es jetzt bereits die sogenannte „Volks-Kaffeemaschine“ der Firma Krüger. In den einschlägigen Test-Magazinen konnte die „K-fee Maschine“ überzeugen.
So urteilt Testberichte.de: „Gute Qualität für wenig Geld.“
Gegenwärtig findet man im Internet nur sehr wenige Kundenmeinungen zum K-fee Kapselsystem, aber das wird sich in den nächsten Monaten sicherlich ändern. Der Preis ist seit der Markteinführung spürbar gefallen und liegt gegenwärtig bei circa 50 Euro. Hierdurch wird das Gerät sicherlich schnell weite Verbreitung finden. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie vielfältig die Auswahl an K-fee Kapseln in der Zukunft sein wird. Gegenwärtig ist das Angebot eher überschaubar: Man kann Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Trinkschokolade und Caffé Crema zubereiten. Aber das sind immerhin schon zwei Getränke mehr, als bei der Cafissimo von Tchibo. 😉

Die technischen Daten der K-fee 770ws können überzeugen:

  • 19 bar Brühdruck
  • Automatischer Kapselauswurf
  • abnehmbarer Wassertank (beleuchtet)
  • Start-/Stopp-Funktion
  • Manuelle Wassermengenregulierung

Bei Amazon.de tummeln sich einige Händler, die die K-fee-Maschine im Angebot haben. Mehr Details zur „Volks-Kaffeemaschine“, den Preisen und Versandkosten erfahren sie auf der Produktseite:

[asageraet]B004J32660[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.