Links der Woche: 3 Cafissimo, 1 x Tassimo

 

Werfen wir einen Blick auf die vergangene Woche. Wie immer ein paar Links, die es noch nicht in den Blog geschafft haben.

Cafissimo mit 4 neuen Sorten

Cafissimo Espresso Ethiopia AbayaIm Corporate Blog von Tchibo und bei Oliver von Kaffeenavigator.de war es dieser Tage zu lesen: Es gibt vier neue Sorten für die Cafissimo. Ja, soweit nix neues – passiert ja öfter Mal. 😉

Die neuen Sorten heißen:

  1. Espresso Brasil Beleza
  2. Espresso Ethiopia Abaya
  3. Caffè Crema India Sirisha
  4. Caffè Crema Colombia Andino

Besonderheit dieses Mal: Die neuen Sorten bleiben dauerhaft im Sortiment. Beim Kaffeenaviagtor findet ihr einen sehr ausführlichen Bericht zu allen vier Sorten. Lesenswert.

Bei Tchibo gibt es unter dem Motto „In vier Kapseln um die Welt“ bisher drei Beiträge, in denen die jeweilige Sorte ausführlich vorgestellt wird.

Wo wir schon beim Thema Cafissimo sind: Mitte der Woche habe ich einen Weg gefunden, wie man beim Kauf von Cafissimo-Kapseln ein paar Euros sparen kann. Ohne viel Aufwand – Aber nur online.

Den Beitrag findet ihr hier im Blog.

Entdeckerissimo Gewinnspiel bei FacebookCafissimo Nr.3:

Für alle Facebook-Nutzer hat sich das Social Media Team von Tchibo ein Gewinnspiel ausgedacht. Hier könnt ihr ordentlich gewinnen. Links im Bild gut zu erkennen: Es geht um die neuen Farbmodelle der Cafissimo COMPACT. (Mehr Infos zu den Farben.)

Wie das alles genau funktioniert, erfahrt ihr Auf der Aktionsseite: Entdeckerissimo.

Tassimo Testbericht

Wer noch einen Test zur neuen Sorte Tassimo Chai Latte Lemongrass sucht oder gar keien Vorstellung hat, wie das fertige Getränk aussieht, der sollte sich diesen Testbericht anschauen.

Kommt gut in die neue Woche!

Bildquelle: Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.