Links der Woche: Cafissimo-Gewinnspiel, Tassimo neue Tee-Sorte

Schon wieder Freitag, man wie die Zeit vergeht. Hier im Blog hat sich seit den Feiertagen nicht so viel getan. Ich hab‘ die Zeit ohne Internet genutzt um etwas abzuschalten und Kraft zu tanken.

Zeit für Familie und neue Ideen und ein bischen die Welt angucken. Diesmal ging es nach Stockholm. (Auf den Spuren von Lisbeth Salander quasi ;))

Was ist letzte Woche passiert?

Den Anfang macht Nespresso: Beim Kaffeenavigator wurde die Artikelserie zur Nespresso U weiter fortgesetzt. Diesmal erfährt man alles zum Bestellen der passenden Kapseln und ist sozusagen dabei, wenn Oliver das Paket öffnet. Wieder mit vielen Bildern. Lesenswert, denn leider bekommt man Nachschub für seine Nespresso ja nur in wenigen Stores oder eben online. (Ok, erwischt. Der Artikel ist schon zwei Wochen alt … ;))

Hier geht’s zum Artikel

Tassimo

Tassimo Étoile de RussieDie Jungs und Mädels vom Tassimo Social Media Team haben auf eine neue Tee-Sorte für die Tassimo hingewiesen, die es exklusiv im Tassimo-Shop gibt.

Die neue Sorte hört auf den Namen Étoile de Russie. Wer also Lust auf Schwarzen Tee mit einer feinen Zitrusnote hat, der sollte sich die Kapseln mal anschauen.

Hier geht’s zum Tassimo-Shop

Cafissimo-Kapseln zu gewinnen

Im Tchibo-Blog wurde auf eine Aktion hingewiesen, bei der man Cafissimo-Kapseln gewinnen kann. Um teilzunehmen muss man lediglich etwas zu seinen Kaffeegewohnheiten schreiben.

Hier geht’s zur Cafissimo-Aktion

Starbucks

Für alle FrenchPress-Liebhaber hab‘ ich bei Kaffee-Freun.de noch den Hinweis auf die aktuellen Angebote von Starbucks entdeckt. Zurzeit bekommt man wieder die Sorte Casi Cielo.

Hier geht’s zum Artikel

Und sonst?

Photoshop, Excel und Co. brauchen eine Pause. Schaut euch mein Lieblingsvideo der Woche an. 😉
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Bildquelle: Tassimo via Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.