Links der Woche & Jahresrückblick

Anscheinend geht heute doch nicht die Welt unter, daher lohnt sich vielleicht ein Blick auf die Links der Woche … und wo ich schon am Tippen bin, kann ich auch gleich noch einen kleinen Jahresrückblick schreiben! 🙂

Nespressu U Draufsicht, Kaffeenavigator.deBeim Kaffeenavigator findet ihr einen weiteren Beiträg zur neuen Nespresso U. Der erste Espresso aus der Nobelmaschine. 😉

Hier geht’s zum Beitrag!

Oliver war so freundlich und hat mir ein paar Bilder von der Maschine geschickt. Leider werde ich erst im neuen Jahr dazu kommen, die Maschine vorzustellen.

Dolce Gusto Kapseln günstig

Beim Sparblog habe ich einen Beitrag gefunden, der ebenfalls lesenswert ist. Der Autor zeigt hier auf, wie man bei der Bestellung von 9 Packungen Dolce Gusto auf einen Preis von 3,19 Euro pro Packung kommt.

Checkt das, wenn ihr Dolce Gusto Junkies seid. 😉

Tja, man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht – Es passiert nicht viel. Nun zum Jahresrückblick.

Das war 2012

Die Besucherzahlen sind stetig gestiegen und der ein oder andere Beitrag hat am Tag wirklich sehr viele Besucher angelockt. Ein Dauerbrenner ist die Entkalkung der Cafissimo, aber auch die Testberichte finden viele Leser. Das freut mich und so kann es natürlich auch gern weitergehen.

Im Jahr 2013 möchte ich ein paar mehr Testberichte schreiben – dieses Jahr habe ich mich ja mehr um Neuerscheinungen und Kapseln gekümmert.

Ich wünsche allen Lesern besinnliche Feiertage, Schnee und viele Geschenke. Denkt auch an die Menschen, denen es nicht so gut geht oder die von unseren Parlamentariern in die entlegensten Winkel der Welt geschickt werden …

Und wir gestressten Großstädter freuen uns, dass man jetzt endlich Parkplätze in der City findet – schließlich sind alle Zugezogenen zuhause. 😉 Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.