Neue Sorte: Nescafé Dolce Gusto Nestea Lemon

Nescafé Dolce Gusto Nestea LemonDer Winter ist noch nicht richtig vorbei, da präsentiert Dolce Gusto schon eine neue sommerliche Sorte.

Hinter der Beichnung Nescafé Dolce Gusto Nestea Lemon versteckt sich der kleine Bruder vom Pfirsich-Eistee.

Bei diesen Sorten scheiden sich die Geister. Die einen finden Eistee aus der Dolce Gusto komplett überflüssig, anderen schmeckts super.

Bei den Kaltgetränken aus der Dolce Gusto ergibt eine Kapsel immer ein Getränk. Mit einer Packung Nestea Lemon kann man also 16 Getränke zubereiten.

Das sagt der Hersteller:


Dolce Gusto Nestea Eistee Lemon ist ein erfrischender Eistee mit unverwechselbarem Zitronen-Geschmack und einer feinen Schaumkrone – perfekt an heißen Sommertagen. Diese wohltuende Erfrischung gibts jetzt exklusiv für die Dolce Gusto Maschine – die einzige Einportionsmaschine mit Kaltgetränk-Funktion. So gelingt Ihre Eistee-Spezialität zur Sommerzeit einfach und schnell.

Fazit: Zurzeit ist der Kauf der neuen Sorte noch ein teures Vergnügen. Aber sobald die Sorte Nescafé Dolce Gusto Nestea Lemon von mehreren Händler angeboten wird, sollte der Preis fallen. Nachdem der im August 2011 auf den Markt gebrachte Dolce Gusto Chai Latte sehr gut ankam, darf man gespannt sein, wie die neue Eistee-Sorte ankommt.

2 comments

  1. A. Huwig Reply

    Das Pack kostet normal 4,50 bis 4,80 euro.
    Amazon selbst will bis zu 11 euro pro 16er Pack.
    Liebes Team wieso lasst oihr solchen Betrug zu????
    Absolute Abzocke.

    • Ralf Post authorReply

      Hallo,

      den Preis legt der Händler fest – ich hab‘ da keinen Einfluss drauf.

      Viele Grüße,
      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.