Senseo-Kapseln für Nespresso gratis probieren

Der Hersteller Douwe Egberts versorgt seit Kurzem nicht nur das hauseigene Kaffeepad-System Senseo mit verschiedenen Sorten, sondern mischt nun auch im Kapselgeschäft mit. Um die neuen Kapseln für das Nespresso-System etwas bekannter zu machen, werden seit gestern Probierpackungen gratis angeboten.

Probieren Senseo-Kapseln gratis

Um die neuen Senseo-Kapseln für Nespresso gratis zu probieren, genügt die Angabe eurer anschrift und E-Mail-Adresse. Dann macht sich das Probierpaket auf die Reise zu euch. Angaben zur Lieferzeit habe ich jedoch nicht gefunden. Es kann also sein, dass es etwas länger dauert – je nachdem, wie stark die Nachfrage ist.

Hier geht’s zu den gratis Senseo-Kapseln für das Nespresso-System!

[notice]Die Nennung eurer Telefonnummer ist überdies freiwillig und den Newsletter muss man nicht abonnieren. Ich gehe davon aus, dass man nicht mit Werbung belästigt wird. :)[/notice]

Fazit: Schöne Aktion, die man als Nespresso-Nutzer auf jeden Fall mitnehmen sollte.

Bildquelle: http://www.senseo-capsules.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.