Tassimo T55 jetzt in zwei neuen Farben

Tassimo-T55 jetzt in der Farbe Ocean BlueDie Maschinen von Tassimo werden hier im Blog etwas stiefmütterlich behandelt, dabei hat konnte die Tassimo T42 mich seinerzeit voll überzeugen. (Der Latte Macchiato aus der Maschine schmeckt super! :))

Doch seit ein paar Monaten schwöre ich auf Dolce Gusto Geräte, wenngleich mich die Tassimo T55 mit integriertem Wasserfilter optisch schon sehr anspricht.

Zu den zwei bekannten Farben (Rot und Schwarz) sind kürzlich zwei weitere Farben hinzugekommen.

Hierbei handelt es sich um die Farben „Ocean Blue“ und „Linen White“.

Somit hat man beim Kauf der Tassimo T55 nun noch ein wenig mehr Auswahl und kann das Design der Maschine anhand der Kücheneinrichtung aussuchen. 😉
Dafür zahlt man für die neuen Farbvarianten auch circa 20 Euro mehr …

Mehr Infos zur Tassimo T55 habe ich an anderer Stelle hier im Blog zusammengefasst.

Bei Amazon findet man bei den Geräten noch keine Kundenbewertungen, hier kann man allerdings bedenkenlos bei den anderen Geräten nachlesen, denn technisch ändert sich an den Geräten natürlich nichts.

Nachstehend der aktuelle Preis der Tassimo T55:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.