Videoempfehlung: Senseo Twist HD 7872

Senseo Twist HD 7872Bei mir im Blog dreht sich alles um Kapselmaschinen, doch ein Blick über den Tellerrand hat noch nie geschadet!
Da ich immer auf der Suche nach neuen Maschinen bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis mir das neue Modell des Platzhirsches unter den Kaffeepadmaschinen auffallen würde …

Die Rede ist natürlich von Senseo.
Ja, ich weiß – Kaum Druck, keine Crema et cetera – Ich hab‘ ja die selben Vorurteile. 😉

Die neue Senseo

Oliver von Kaffeenavigator.de hat kürzlich einen sehr, sehr ausführlichen Testbericht inklusive Video zur neuen Senseo veröffentlicht.

Die neue Senseo Twist HD 7872 ist wirklich ein Hingucker und hat nicht mehr viel mit dem bekannten Design der Vorgänger zu tun.

Im Video geht Oliver wie auch bei den anderen Testberichten (zum Beispiel zur Cafissimo COMPACT) auf alle Vor- und Nachteile der Maschine ein.

Das Video zur Senseo Twist HD 7872

Mehr Infos gibt’s bei Amazon:

Man sieht schon: Mit circa 129 Euro muss man für eine Padmaschine tief in die Tasche greifen. Die Kunden bei Amazon sind jedoch sehr zufrieden und vergeben 4 von 5 möglichen Sternen. (Grundlage 55 Bewertungen / Stand: September 2012)

Wie findet ihr die Maschine? Viel zu teuer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.