Wochenrückblick & Links der Woche 6. KW 2013

Langsam aber sicher schreitet das neue Jahr vorran und meinen Computer hat es erstmal entschärft. Somit war ich in der letzten Woche einige Stunden damit beschäftigt alles wieder flott zu machen.

Zum Glück hab ich vor einigen Wochen bei Otto.de einen großen Schwung Kapseln für die Dolce Gusto gekauft, denn ich war hier kurz vor ’nem Nervenzusammenbruch. Aber alle Fehler konnten beseitigt werden, zum Glück. 🙂

Otto ist auch gleich das richtige Stichwort. Hier gibt es wieder Gutscheine und Tricks, wie man ordentlich sparen kann. Ich hatte das hier im Blog mal beschrieben, aber der Artikel ist nicht mehr aktuell. Der Kollege bei Dealgott.de ist aber auf Zack und hat alles gut beschrieben. Schaut’s euch an, es lohnt sich. Allerdings gibt es nur vier Sorten für die Dolce Gusto bei Otto.de

Ebenfalls gut informiert sind die Jungs bei HUKD. Zum Artikel!

Nochmal Dolce Gusto

amazon-sparaboBei Amazon.de bekommt ihr momentan einen Dolce Gusto Chococino 3er-Pack für 10,23 im Sparabo. (Kann nach einer Bestellung gekündigt werden.) Ich finde, dass ist ein guter Preis für 48 Kapseln (24 Getränke). Wer keine Lust auf Otto.de hat, sollte hier mal gucken.

Sonst ist nicht viel passiert. Ich hab im Lauf der Woche das Amazon-Sortiment durchforstet. Herausgekommen ist eine aktuelle Top 3 der Dolce Gusto Kapselspender, auf die ich nochmal hinweisen möchte.

Und sonst so?

Ansonsten sitz‘ ich zurzeit noch an einem anderen Projekt, das nix mit Kaffee zu tun hat. Im Kochbuch Vegan for Fit nutzen die Autoren ständig (!!!) einen Spiralschneider. Jetzt hab ich auch so ein Ding und koche ulkige Rezepte. Gemüsespaghetti undso. Wenn ihr wissen wollt, wie das funktioniert schaut euch das mal an.

Kommt gut ins Wochenende und wenn ihr noch einen Musiktipp braucht, hört mal bei Leslie Clio rein. Heute ist das Album erschienen. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.