40 Euro Gutschein beim Kauf einer Tassimo (bis 31.01.2013)

40 Euro Gutschein beim Kauf einer TassimoNach Nespresso und Dolce Gusto hat kürzlich auch Tassimo eine „Subvention“ seiner Maschinen durchgeführt. Während es bei Dolce Gusto direkt 40 Euro Abzug an der Kasse gibt, bekommt man bei Tassimo jedoch „nur“ 40 Euro Guthaben in Form eines Gutscheins für den Tassimo-Shop.

Was heißt das für uns Kunden?

Nun, zunächst einmal ergeben sich attraktivere Preise für die relativ preisstabilen Tassimo-Maschinen. 😉

Da ich ein großer Fan von Amazon.de bin, habe ich mich hier einmal umgeschaut. Insbesondere für die Modell Tassimo T43 JOY und die Tassimo T55 mit BRITA-Wasserfilter lohnt sich diese Aktion. Hier bekommt ihr die Maschinen für circa 99 Euro inklusive einem 2er Pack Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato.

Hier findet ihr noch einmal alle Details bei Amazon

Wie bekomme ich den 40 Euro Gutschein?

  • Nach dem Kauf (bis spätestens 31.01.2013) müsst ihr eure Maschine bei Tassimo.de registrieren.
  • Die Angabe der Maschinen-Seriennummer ist dabei erforderlich.

Gibt es noch etwas zu beachten?

  • Der Gutschein ist gültig für sechs Wochen (ab dem Tag der Anmeldung).
  • Der Mindestbestellwert beträgt 40 Euro (Versandgebühren unter einem Bestellwert von 40 EUR sind nicht inbegriffen).

Mein Favorit bei dieser Aktion: Die neue Tassimo T43 JOY, die ich hier im Blog schon kurz vorgestellt habe. Für die ganz neue Maschine lohnt sich die Aktion richtig. Für circa 99 Euro bekommt man das Gerät, plus T-Discs (2er Pack Latte Macchiato) und noch dazu einen Gutschein in Höhe von 40 Euro, den man für einen Kapselspender oder T-Discs nutzen kann. Da kann man nicht meckern. 🙂

Hier gibt’s die Tassimo-Maschinen bei Amazon.de

40 Euro Gutschein beim Kauf einer Tassimo

Fazit: Bei dieser Aktion kann man nicht viel falsch machen, sofern man das Kleingedruckte gelesen und verstanden hat. Bedenkt man jedoch, dass die 40 Euro lediglich ein Guthaben für den Tassimo-Shop darstellen, fährt man bei der Dolce Gusto-Aktion besser. Aber ich will nicht stänkern … 40 Euro sind besser als gar kein Rabatt. 😉

4 Kommentare

  1. Ted Antworten

    Hallo Ralf, ich hatte mir über die HP von Jacobs Krönung meine zweite Tassimo T55 im Rahmen der 40 € Aktion zugelegt. Für die Registrierung bei Tassimo benötigt man entweder eine beigefügte Registrierungskarte oder aber die Seriennummer der Maschine. Diese Nummer befindet sich bekanntermaßen auf dem Aufkleber an der Unterseite des Gerätes. Nun kommt der Brüller: Keine Registrierungskarte und der Geräteaufkleber an der Unterseite fehlt. Nun habe ich keine Möglichkeit die Maschine zu registrieren und bekomme natürlich auch nicht die zugesicherten 40 € Rabatt bei Einkäufen auf Tassimo.de. Ich habe natürlich eine Mail an Tassimo und an Jacobs geschickt, bekomme aber keine Antwort. Ich fürchte, dass es schlicht und einfach eine üble Abzocke ist.
    MfG
    Ted

    • Ralf Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Ted,

      kam die Tassimo in einer Umverpackung oder in der Original-Verpackung? Ich habe schon Dolce Gusto Maschinen geliefert bekommen, die lediglich in einer Plastiktüte verpackt waren. Hier hatte der Händler sich schon das Willkommenpaket und die Seriennummer „geschnappt“.

      Sofern du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist (Fernabsatzgesetz) würde ich die Maschine zurückschicken. Eventuell springt Tassimo auch aus Kulanz ein. Schreib am Besten das Social Media Team an (via Facebook), die reagieren sehr schnell.

      Grüße,
      Ralf

  2. Hermann Antworten

    Hallo Ralf,
    ich habe mir am 15. Dez. 2012 über eine Werbeaktion direkt bei Tassimo eine T55 inkl. div. Kapseln und 40 Euro Gutschein für ca. 70 Euro bestellt.
    Laut Werbung bezahlt man nur die Kapsel, die T55 gibt´s gratis dazu. Ein verlockendes Angebot.
    Bezahlt habe ich per Überweisung am 17. Dez. 2012.
    Die Lieferung sollte ca. vier Wochen nach Zahlungseingang erfolgen.
    So, jetzt geht´s los.
    Ende Jan. 2013 keine Lieferung. Anfrage per Mail wo die Lieferung bleibt – keine Antwort.
    Anfang Feb. 2013 weitere Anfrage per Mail (an mehrere Tassimo-Mailadressen) – keine Antwort
    Zusätzliche Anfrage direkt über die Tassimo-Webside (Kundenservice) – keine Antwort
    Am 08. Feb. Anruf bei der sogenannten Hotline:
    Alle meine Daten sind bei Tassimo korrekt erfasst, es wurde aber kein Zahlungseingang registriert.
    Die Dame am Telefon versprach mir sich um die Angelegenheit zu kümmern und sich wieder bei mir zu melden. Darauf warte ich heute noch.
    Was soll ich von so einer Firma halten, die es nicht einmal für nötig hält, zu antworten.
    Mein nächster Schritt wir wohl oder über die Verbraucherzentrale sein.
    Eigentlich wollte ich hier meine Erfahrungen mit der T55 blogen. Wird wohl nix werden.
    Viele Grüsse
    Hermann

    PS: Hoffentlich liest das hier jemand von der Tassimo-Geschäftsführung

    • Ralf Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Hermann,

      ja, schöne Schei…!
      Die Verbraucherzentrale ist auf jeden Fall eine gute Idee.

      Viel Erfolg!

      Grüße,
      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.