Dolce Gusto Piccolo zum Top Preis vom 15.08 – 21.08.2011

Piccolo-im-Angebot (August 2011)Nachdem in der letzten Woche die Marktkauf-Kette in einigen Bundesländern die Kaffeekapselmaschine Dolce Gusto Piccolo für 49 Euro im Angebot hatte, legt nun die toom-Kette nach.
In der Woche vom 15.08 – 21.08.2011 gibt es die Piccolo für 49,99 Euro. Ich gehe davon aus, dass das Angebot bundesweit gilt. Wer jedoch nicht auf gut Glück zu toom fahren möchte, kann im Internet „seinen“ Markt auswählen und sich das aktuelle Prospekt anzeigen lassen.

Dolce Gusto Piccolo zum Top Preis!

Wenn man bedenkt, dass die Maschine kürzlich für knapp 80 Euro bei Penny im Angebot war, kommt man schon kurz ins Staunen … Wie dem auch sei, für knapp 50 Euro gibt es die kleine Maschine in der Farbe Grau („Titan“) inklusive sechs Kapseln. Hier braucht man gar nicht mehr viel zu schreiben … Bei diesem Angebot bekommt man die bewährte Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine zu einem unschlagbaren Preis. Mehr Informationen bieten die Amazon-Kundenmeinungen und der Beitrag zur Maschine hier im Blog.

Fazit: Top Preis, toller Kaffee – Unbedingte Kaufempfehlung. 🙂

Amazon bietet die Maschine zu folgenden Konditionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.