Hochwertiger Kapselspender aus Plexiglas

Kapselspender für die Wandmontage habe ich hier im Blog ja schon vorgestellt. Erst kürzlich bin ich jedoch auf das Angebot der Firma PlexiDisplays gestoßen und bin sehr angetan davon. Der Kapselspender ist aus Plexiglas und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Design sieht sehr frisch aus und kommt in der Küche sicherlich gut zur Geltung. Man hat die Wahl zwischen den Farben Rot, Schwarz, Weiß und Grün oder man entscheidet sich für die transparente Variante. Die Montage ist denkbar einfach: Der Kapselspender wird mit den vier mitgelieferten Schrauben an der Wand befestigt. Lediglich die Löcher müssen selbst gebohrt werden. 😉

So sieht die Nespresso-Variante aus:

Praktisch: Es wird kein Platz auf der Arbeitsplatte belegt und trotzdem sind Kaffeekapseln immer in der Nähe. Besonders für kleine Küchen stellt der Kapselspender der Firma PlexiDisplays also eine lohnenswerte Anschaffung dar.
Den Kapselspender gibt es für die Kaffeekapseln der Marken Nespresso, Dolce Gusto und Cafissimo (und somit auch für K-Fee, weil gleich groß). Preislich handelt es sich leider nicht um ein Schnäppchen, wer jedoch Platzprobleme hat, sollte die Anschaffung in Betracht ziehen.

Kleines Update: Auf der Webseite von PlexiDisplays kann man sich weitere Modelle anschauen. Neu ist die Möglichkeit eigene Fotos in den Kapselspender zu integrieren. Wer also noch nach einem individuellen Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich das ja mal anschauen. Die Lieferung ist versandkostenfrei, bezahlen kann man mit PayPal, Rechnung oder Vorkasse.

3 Kommentare

  1. Dietmar Antworten

    nach einer längeren Pause ist die Webseite von Meinkapselhalter.de endlich wieder online und es werden wieder Bestellungen angenommen, derzeit sogar mit einem 15% Willkommrn zurück Bonus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.