Kapselspender für 5,99 Euro bei LIDL (Nespresso, Tassimo, Dolce Gusto)

lidl-kapselspender-dolce-gustoWeihnachten steht vor der Tür. Wer noch kein Geschenk hat oder aus anderen Gründen auf der Suche nach einem günstigen Kapselspender ist, sollte sich diese Woche mal bei LIDL sehen lassen.

Beim Discounter gibt es ab Donnerstag, den 18.12.2014,  Kapselspender, die für die Kapseln von  Nespresso, Tassimo oder Dolce Gusto passend sind.

Der Preis ist wirklich unschlagbar, lediglich für Nespresso-Kapselspender habe ich einen so niedrigen Preis schon im Internet entdeckt. (Hier geht’s zum entsprechenden Sammelpost)

[important]In den letzten drei Jahren waren die Dinger innerhalb von Stunden ausverkauft. Wer einen Kapselspender ergattern möchte, sollte also Donnerstag früh aufstehen. (Oder Mittwoch abend schon mal reinschauen. Meistens liegt das Zeug dann schon rum.)[/important]

Die Verarbeitung der Kapselspender

lidl-kapselspender-tassimo

Man sollte von dem LIDL Kapselspender keine Wunder erwarten. Am Ende ist es eben nur ein kleines Gestell aus verchromtem Stahl.

Bei dem Preis macht man jedoch nichts verkehrt.

Bitte beachten: Es handelt sich um drei unterschiedliche Kapselspender, also kein Universalgerät. Das Fassungsvermögen ist entsprechend unterschiedlich.

Nespresso: Die Nespresso-Kapseln sind kleiner, daher passen hier 30 Kapseln in den Spender.

Tassimo: In den Tassimo-Kapselhalter passen 27 Tassimo Milch-Discs oder 48 normale T-Discs.

Dolce Gusto: Lediglich 20 Kapseln, also etwas mehr als eine Packung Kapseln. 🙁

Details der LIDL-Kapselspender:

  • Aus verchromtem Stahl
  • Praktische Entnahme durch Schienenführung
  • Für bis zu 30 NESPRESSO®-Kapseln (ca. B 16 x H 21 x T 9 cm)
  • Für bis zu 20 NESCAFÉ®-DOLCE-GUSTO®-Kapseln(ca. Ø 12 x H 26 cm)
  • Für bis zu 27 TASSIMO®-Latte-Macchiato oder 48 TASSIMO®-Espresso-Kapseln (ca. B 15 x H 28 x T 16 cm)
Die Details kann man auch alle bei Lidl.de nachlesen.
Bildquelle: lidl.de

2 Kommentare

  1. james Antworten

    Hallo Ralf, ich habe eine Dolce Gusto Kapselmaschine – schon seit Jahren. Der Kaffee ist super. Ich habe mich nur immer geärgert über die Möglichkeit Dolce Gusto Kapseln zu lagern. Also habe ich ein neues System entwickelt. Es ist eine Box, in der 80 DG Kapseln gelagert werden. Mittlerweile ist die Box serienreif und kostet 9,00€. Sie ist aus Karton und ich finde bei diesem Preis, kann man später das Design auch mal wechseln. Ausserdem ist die Box geschlossen, so dass kein Staub die Kapseln schräg aussehen lässt.
    Schau doch mal auf in meinen neuen Shop vorbei.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.