Kapselspender für K-fee-Kapseln

Beim Stöbern im Amazon-Sortiment bin ich auf einen Kapselspender für das K-fee-System aufmerksam geworden. Während man bei Kapselspendern für Dolce Gusto, Nespresso und Tassimo eine große Auswahl hat, schaut es bei K-fee-Spendern eher mager aus. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, schließlich macht die neue K-fee Preferenza einen guten Eindruck und die Nachfrage nach Zubehör für das K-fee-System steigt.

Der erwähnte K-fee Kapselspender bietet Platz für 36 K-fee-Kapseln. Leider sieht man von diesen nur die Rückseite, trinkt man also gern verschiedene Sorten, könnte das etwas nervig werden. Preislich bewegt man sich bei circa 20 Euro, wobei noch Versandkosten hinzukommen.

In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Alternative gibt, sicherlich kein schlechtes Angebot. 😉
Es bleibt abzuwarten, ob es demnächst drehbare Kapselspender geben wird. Bis dahin kann man auch probieren, die K-fee-Kapseln in anderen Spendern unterzubringen. Erfahrungen hierzu können gerne in den Kommentaren hinterlassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.