Krups Nespresso XN1001 Inissia Kaffeekapselmaschine für 49 Euro

Nur kurz gemeldet: Bei Saturn.de gibt es momentan die KRUPS XN1001 Nespresso Inissia Kapselmaschine für 49,99 Euro inklusive Versand. Ich habe die Maschine selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden. Formschön und leise – ich bin zufrieden. Die Nutzung mit Gourmesso-Kapseln klappt auch prima.
Zurzeit kostet das Gerät circa 70 Euro. Saturn unterbietet diesen Preis also deutlich. In der Praxis seht ihr das erst im Warenkorb wo 20 Euro abgezogen werden.

In der Packung ist ein Starterpaket Kapseln enthalten sowie 40 euro Nespresso Club Guthaben. Sofern ihr die Kapselmaschine bis zum 04.06.2017 bei Nespresso registriert.

Mehr Infos zur Maschine bei Amazon:

  • 19 bar Pumpendruck um die feine Geschmacks- und Aromafülle jedes Grand Cru zu entfalten
  • Thermoblock-Heizsystem und verkürzte Aufheizzeit (ca. 25 s) und automatische Power-Off-Funktion
  • Flow-Stop-Funktion: Automatische Abschaltung, kein Überlaufen des Espressos
  • Einfachste Bedienung per Knopfdruck; Tassenprogrammierung für individuelle Tassenfüllmenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.