Kurz vorgestellt: Innovativer Espressokocher piamo

piamo EspressokocherIn Hamburg ist wieder einmal Regen angesagt. 🙁

Zeit also euch piamo vorzustellen. Hierbei handelt es sich um ein innovatives System zur Espresso-Zubereitung, das mich wirklich sehr anspricht.

Wer im Büro keine Kapselmaschine aufstellen kann aber in der Nähe eine Mikrowelle hat (in der Teeküche zum Beispiel), der kann sich mit priamo einen frischen Espresso zubereiten.

Hier kann man entweder auf Kaffeepads oder loses Kaffeepulver zurückgreifen. Ein Single Origin Espresso aus der Mikrowelle – klingt verrückt, aber priamo macht es möglich. 🙂

Schaut euch das Video auf der Webseite an, denn ein Video erklärt das Prinzip natürlich etwas besser.

Als Alternative zu einem herkömmlichen Espressokocher oder einer Kapselmaschine sollte man priamo auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. Wirklich eine super Idee, wie ich finde. Gegenwärtig befindet sich priamo noch in der Finanzierungsphase (Crowdfunding). Ich wünsch‘ dem Team viel Erfolg bei der Finanzierung. 🙂

Bildquelle: piamo Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.