Neue Sorte: Nescafé Dolce Gusto Espresso Cortado Decaffeinato

Neue Sorte: Nescafé Dolce Gusto Espresso Cortado Decaffeinato Nachdem vor Kurzem bereits eine neue Eistee-Sorte angekündigt wurde, legen die Jungs und Mädels vom Dolce Gusto Facebook-Team noch Einen drauf.

So war gestern auf der Facebook-Seite zu lesen:

„Wir haben noch eine „kleine“ Ankündigung für Euch: Für alle, die es nicht so stark mögen, aber trotzdem nicht auf einen schnellen Kaffee-Shot verzichten wollen, haben wir bald eine neue Sorte im Programm: NESCAFÉ Dolce Gusto Espresso Cortado Decaffeinato – Klein, milchig und lecker, aber ohne Koffein!“


Demnächst gibt es im Handel also eine neue Sorte, die auf den Namen „Dolce Gusto Espresso Cortado Decaffeinato“ hört.

Die Meinungen hierzu sind bisher verhalten – aber Espresso ohne Koffein ist wohl nicht Jedermanns Sache. 😉

Fazit: Es tut sich ‚was bei den Sorten für die Dolce Gusto. Ob die koffeinfreie Kaffee-Spezialität ankommen wird, bleibt jedoch abzuwarten …

Bildquelle: Dolce Gusto Facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.