Neue Sorte: Tassimo Jacobs Kröung XL (Becherportion)

Tassimo Jacobs Krönung XL BecherportionNachdem es die letzten Tage hier im Blog ja fast nur um die Dolce Gusto ging, möchte ich heute eine neue Kaffeesorte für die Tassimo vorstellen. Hierbei handelt es sich um „Tassimo Jacobs Krönung XL Becherportion“.

Im Grunde genommen ist es keine neue Sorte, sondern lediglich mehr Inhalt. Mit 195 ml kann man aber zurecht von einer Becherportion sprechen.

Mit dieser neuen Sorte wird endlich eine Produktlücke geschlossen. Bisher hatte man nur die Wahl zwischen der normalen Portion oder den großen Kapseln für die Verwöhnkanne. Nun gibt es Jacobs Krönung auch als Becherportion – ideal also als Guten-Morgen-Kaffee. 😉

Was sagt der Hersteller?

„Tassimo Jacobs Krönung XL ist bester Spitzenkaffee für lang anhaltenden Kaffeegenuss in 195ml XL-Becherportionen.“

Der Preis bei Amazon liegt für die 3er Packung (3 x 16 T-Disks) bei 15,87 Euro. Man kann die Sorte allerdings auch im Sparabo bestellen und hierbei 10 Prozent und die eventuell anfallenden Versandkosten sparen.

Damit sollte alles gesagt sein. 😉
Zu Geschmack und Qualität der neuen Sorte muss man sicherlich auch nicht mehr viel sagen … Jacobs Krönung kann auf ganzer Linie überzeugen. Es bleibt allerdings „normaler Kaffee“ … Für mehr Infos verweise ich einfach auf die Kundenmeinungen bei Amazon.de, die bei der normalen Packung bisher abgegeben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.