Dolce Gusto Melody II bei Penny

Dolce Gusto Melody II (Der Klassiker) bei Penny

Vor einigen Monaten habe ich hier beim Kaffeekapselmaschinen-Vergleich den Testsieger Dolce Gusto KP 2100 vorgestellt. Eine bewährte Maschine – ohne Wenn und Aber.

In der kommenden Woche (ab 14.05.2012) gibt es die KP 2100, die ich auch gern als den Klassiker der Dolce Gusto Maschinen bezeichne, für 69,99 Euro inklusive einigen Kaffeekapseln bei dem bekannten Discounter Penny. Wer also ohnehin vorhatte, sich diese Maschine zu kaufen, findet hier eine günstige Alternative zum Online-Händler.

Wobei man jedoch anmerken muss, dass diese Maschine letzte Woche bei toom für 10 Euro weniger zu haben war.

Fazit: Der Preis ist in Ordnung, allerdings stellt das Angebot kein super Schnäppchen dar. Wenn es auch eine andere Farbe sein kann, findet man im Netz auch Alternativen. (Zum Beispiel KP 2106, glänzend rot für 68 Euro.)

Der große Vorteil bei Penny ist die sogenannte „Zufriedenheitsgarantie“. Diese Garantie ermöglicht die Rückgabe des Gerätes in einem Zeitraum von drei Wochen.

Mein Tipp: Vorher im Penny-Markt anrufen und ein Gerät zurücklegen lassen bzw. nachfragen ob die Maschine noch verfügbar ist.

Die Details des Penny-Angebots:

  • Exklusives und sauberes Kapselsystem
  • 15 bar Pumpendruck
  • Abnehmbarer 1,5-Liter-Wassertank
  • Aluminium-Thermoblock
  • Höhenverstellbare Abstellfläche für alle Tassengrößen
  • Energiesparmodus mit Abschaltautomatik nach 20 Minuten
  • Für heiße oder kalte Getränke:
  • Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso, Cafe Lungo, Kakao etc.!
  • Inkl. Welcome-Pack mit 12 Kapseln

Amazon bietet dieses Modell zu folgenden Konditionen an:

Bildquelle: aktuelles Penny-Prospekt

2 Kommentare

  1. Grit Nabel Antworten

    Wie – bei Penny anrufen?
    Es gibt keine Telefonnummern offiziell für die einzelnen Märkte – jedenfalls nicht bei uns!
    Wie – bei Penny Werbeware zurücklegen lassen?
    Keine Chance – null!
    War am Montag bei uns in Sachsen , morgens 6.45 wg. Kaffemaschine – 2. Kunde vor der Tür –
    Markt öffnete – Kunde Nr. 1 Kaffeemaschine geschnappt – weit und breit keine weitere Maschine zu sehen – ich fragte unfreundlichen Marktleiter nach einer weiteren Maschine – er meinte: „Haben wir nicht – nur ein Stück bekommen“
    Ist das normal? Kundenverarsche – Entschuldigung, aber das ist die Realität!
    Viele Grüße aus Sachsen,
    Grit Nabel

    • Ralf Autor des BeitragsAntworten

      Hallo,

      schade, dass der Penny bei euch so einen miesen Service bietet!

      Ich kann an dieser Stelle natürlich nur meine Erfahrungen wiedergeben – da ich weder für Penny arbeite, noch alle Penny-Filialen Deutschlands kenne. 😉 Ich hab‘ vor einigen Monaten eine Dolce Gusto Piccolo bei Penny gekauft. Die Nummer des örtlichen Marktes fand ich mit google …

      Viele Grüße,
      Ralf

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