Rote Dolce Gusto Piccolo (KP 1006) bei Penny für 69,99 Euro

Rote Dolce Gusto Piccolo (KP 1006) bei PennyNachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger war und kein Discounter ein lohnendes Angebot vorgelegt hat, wirbt Penny in der kommenden Woche mit einem Dolce Gusto Piccolo-Angebot um die Gunst der Kunden.

Ab Montag, den 09.01.2012, kann man ein rotes Modell der Dolce Gusto Piccolo für 69,99 Euro kaufen. Kürzlich hatte ich auf einen Preissturz bei den Piccolo-Modellen hingewiesen aber inzwischen liegen die Preise wieder bei circa 75 – 80 Euro. Leider ist auch das Nachfolge-Modell, die Dolce Gusto Genio, im Preis gestiegen.

Mehr Informationen zur Dolce Gusto Piccolo habe ich hier im Blog an anderer Stelle bereits zusammengefasst.

Lohnt sich der Kauf?

Nimmt man also die aktuellen Internet-Preise als Grundlage, dann schneidet das aktuelle Penny-Angebot gut ab. Wer noch etwas Zeit bei der Anschaffung hat, sollte abwarten, ob die Preise wieder fallen. Immerhin hat man vor zwei Wochen für circa 15 Euro mehr eine Dolce Gusto Genio bekommen …

Wer es eilig hat, der bekommt in dieser Woche bei Penny hochwertige Krups-Technik, die sich seit dem Sommer 2010 bewährt und bei Amazon unzählige positive Kundenmeinungen vorweisen kann.

Hier noch der aktuelle Amazon-Preis und die Kundenmeinungen:

Bildquelle: aktuelles Penny-Prospekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.