Schicker Bubble-Kapselspender für Dolce Gusto Kapseln

Dolce Gusto Bubble KapselspenderHier im Blog habe ich schon eine Vielzahl von Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kaffeekapseln vorgestellt. Und scheinbar gibt es eine große Nachfrage nach Kapselhaltern.

Hinter der Bezeichnung Bubble-Kapselspender verbirgt sich ein neues Modell exklusiv für Dolce Gusto Kapseln.

Wer kein Regal an die Wand schrauben oder einen Edelstahl-Drehgestell auf seinem Küchentisch haben möchte, der sollte sich mal den ausgefallen Bubble-Kapselspender anschauen.

Das System ist erweiterbar, in der Grundausführung passen 32 Kapseln (= zwei Packungen) in den Kapselspender. Die kleinen Dinger gibt es bisher in den Farben Rot, Schwarz und Weiß.

Die Erweiterung scheint es gegenwärtig jedoch nur in der Farbe Weiß zu geben.

Der Hersteller gibt folgende Maße an:

  • Höhe: ca. 26,5 cm
  • Durchmesser: ca. 16,5 cm

Das Produkt ist komplett aus Plastik, lässt sich entsprechend leicht reinigen.

Fazit: Wer seine Dolce Gusto Kapseln gern nach Farben oder Sorten sortiert, wird an dem Bubble-Kapselspender sicherlich weniger Freude haben. Wer lediglich eine schicke Aufbewahrungsmöglichkeit sucht, der findet mit dem erweiterbaren Kapselspender eine ideale Möglichkeit.

Nachstehend habe ich einmal das Grundmodell und die Erweiterung herausgesucht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.