Tassimo T42 für knapp 70 Euro bei real ab 04. Oktober 2011

Beinahe wäre dieses Angebot an mir vorbeigegangen … ab Morgen, den 04.10.2011, bietet die bekannte Supermarkt-Kette „real“ die Kaffeekapselmaschine Tassimo T42 für knapp 70 Euro an. Das Angebot gilt wie immer bis zum folgenden Samstag, also eine Woche.

tassimo-real-oktober-2011

Zur Tassimo-Maschine selbst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Gegenwärtig handelt es sich hierbei noch um das aktuelle Modell, der Nachfolger T55 steht aber schon in den Startlöchern. Bei Amazon gibt es zur Zeit eine interessante Aktion, bei der Mann noch T-Discs und Gläser für einen ähnlichen Preis bekommt (abhängig von der Maschine).

Fazit: Fairer Preis für eine bewährte Maschine.  Interessenten sollten zwischen Onlinekauf und Kauf beim örtlichen „real“-Markt abwägen. Beim Onlinekauf kann man noch etwas sparen beziehungsweise bekommt noch etwas mehr für sein Geld. Beim Kauf vor Ort kann man die Maschine gleich mitnehmen. Wer generell Interesse an einer Tassimo hat, sollte sich die Unterschiede zwischen der T42 und der T55 anschauen. Insbesondere da der Preisunterschied bei circa 80 Euro liegen dürfte.

Bildquelle: real.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.