Übersicht: Nespresso Kapseln Alternative

Mittlerweile drängen immer mehr Anbieter mit alternativen Kapseln für das Nespresso-System auf den Markt. In diesem Beitrag stelle ich alle mir bekannten Anbieter vor und verweise auf die ausführlichen Testberichte bei den Kollegen, da ich selbst keine Nespresso-Maschine nutze.

[table id=1 /]

Weitere Testberichte zu Nespresso Kapseln Alternativen

Sofern mir neue Kapselanbieter begegnen, werde ich die Tabelle ergänzen und den Beitrag wieder hochholen. Am besten ihr setzt euch ein Lesezeichen. 😉

Kennt ihr noch mehr Anbieter und Testberichte? Schreibt mir einen Kommentar!

Die Fotos in der Tabelle wurden mir von Oliver (Kaffeenavigator.de) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.