Wochenrückblick 15 KW: Saturn & Dolce Gusto

Die Zeit rast – ihr kennt das sicherlich. Eben war noch Montag und nun sind wir schon wieder auf der Zielgeraden ins Wochenende. Wenn ich auf die Woche zurückschaue, muss ich feststellen, dass es einige nette Kapselmaschinen-Aktionen gab. Leider waren diese so kurzfristig, das es nur für eine Erwähnung auf Facebook gereicht hat.

So gab es bei MediaMarkt und DailyDeal verschiedene Tassimo-Maschinen, die preislich jedoch kein super Knüller waren.

Kampfpreis: Dolce Gusto Piccolo bei SaturnHighlight diese Woche war für mich das Saturn-Angebot. Hier konnte man eine Dolce Gusto Piccolo, 2 Packungen Kapseln und einen BWT Wasserfilter für 39 Euro kaufen. Kampfpreis. Ich hoffe, der ein oder andere Blogleser konnte zuschlagen. (Hier findet ihr den Artikel dazu.)

Dolce Gusto hat zwei neue Sorten angekündigt. Da freu ich mich und bin schon gespannt, wie der neue Espresso Lungo schmecken wird. Hier geht’s zum Artikel.

Gegenwärtig hab‘ ich für diesen Blog nicht soviel Zeit, da ich an einem anderen Projekt bastel. (Gesunde Ernährung, Gemüseschneider und solche Sachen. ;)) Da kommt es mir ganz gelegen, dass nicht soviel passiert. Aber es laufen ja auch noch ein paar Cashback-Aktionen, von daher ist es falsch zu glauben, dass gegenwärtig eine Flaute herrschen würde.

Aber jetzt wird es erst einmal Zeit für einen großen Café! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende – das Wetter soll ja besser werden. 🙂

kaffezeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.