Tassimo Milka im Angebot (3,96 Euro pro Packung)

tassimo-milka-im-angebotWährend die Sorte „Tassimo Milka“ für lange Zeit exklusiv für das Kapselsystem Tassimo erhältlich war, gibt es Milka-Kakao seit Kurzem auch für Padsysteme, wie die Senseo.
Geschmacklich liegt das Kapselsystem natürlich weit vor einer Padmaschine, insbesondere wegen der Nutzung von Milchkapseln. Beim Preis hat man als Tassimo-Nutzer hingegen das Nachsehen. Ein Grund mehr also, sich die Preise genau anzuschauen.

Gegenwärtig gibt es die Tassimo Milka Kakao bei Amazon.de im Angebot. Für fünf Packungen bezahlt man 19,80 Euro und Versandkosten fallen bei diesem Angebot nicht an. Man spart im Vergleich zum regulären Preis 5,09 Euro, was 20 Prozent entspricht. Pro Packung ergibt sich also ein Preis von 3,96 Euro.
Dieser Preis kann sich schon sehen lassen. Durch die Nutzung des Amazon-Sparabos kann man nochmals 10 Prozent sparen. 🙂

Noch ein paar Worte zur Sorte Tassimo Milka:

Die Amazon-Kunden haben der Sorte zum Teil sehr gute Bewertungen gegeben. Mich konnte der Kakao nicht auf ganzer Linie überzeugen, was allerdings daran liegt, dass ich sehr wählerisch bin. 😉
Der Milka-Kakao war sehr schaumig, etwas süß und ein wenig nach Schokolade hat es auch geschmeckt. Vom Schokoladen-Aroma sollte man jedoch nicht zu viel erwarten … Es schmeckt eben nach Milka-Schokolade. 😉 Aber mit ein wenig Tüfteln kommen sehr schmackhafte Ergebnisse aus der Tassimo. Ich habe noch etwas Wasser nachlaufen lassen, da die Portion ziemlich klein ist.

Fazit: Liebhaber von Tassimo Milka Kakao können bei diesem Preis bedenkenlos zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.