Coffeeboard – Ein praktischer Kapselhalter für Dolce Gusto Kapseln in tollem Design

Durch einen Zufall und Mithilfe der Vorschlagsfunktion von Google bin ich vor Kurzem auf das sogenannte Coffeeboard aufmerksam geworden. Hinter dem einprägsamen Namen steckt im Grunde genommen ein Kapselhalter für Dolce Gusto Kapseln mit einem tollen Design. Allerdings handelt es sich nicht um ein drehbares Modell, sondern um eine Kunststoffplatte mit den entsprechenden Aussparungen für die Kaffeekapseln. Man kann zwischen zwei Ausführungen wählen: Es gibt ein Wandmodell und einen Tischaufsteller.

Tischaufsteller in Schwarz:

Gegenwärtig gibt es das Coffeeboard bei Amazon für circa 30 Euro. Der Preis schwankt je nach Händler und den anfallenden Versandkosten. Den Tischaufsteller gibt es schon seit geraumer Zeit zu kaufen und so verwundert es nicht, dass es auch einige Kundenmeinungen gibt. (Die Erfahrung zeigt, dass Kapselspender für Dolce Gusto durchaus gekauft werden, jedoch nur selten ein Feedback bei Amazon hinterlassen wird.) Die Kunden sind vom edlen Design überzeugt, die Verarbeitung wird als gut beschrieben und dem Kapselhalter wird insgesamt Funktionalität und ein sicherer Stand attestiert.

Ich werde diesen Kapselhalter im Auge behalten, insbesondere die Ausführung als Wandhalter scheint eine sinnvolle Alternative zu einem normalen Edelstahl-Kapselhalter zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.