Cremesso UNO zum Sparpreis

Cremesso UNO zum SparpreisÜber das Kapselsystem „Cremesso“ hab‘ ich hier im Blog noch nichts geschrieben. Im Wesentlichen lag das daran, dass das System in Deutschland nicht ohne Weiteres zu erwerben war.

Das hat sich in den letzten Monaten auch nicht grundlegend geändert. Trotzdem findet man nun schon einige Testberichte im Netz. Alle Informationen zur Cremesso findet man zum Beispiel bei den Kollegen von der Kaffeepresse. (Zum Testbericht)

Hier bin ich auch auf ein interessantes Angebot aufmerksam geworden. Der Comapp-Shop bietet die ganz neue und sehr kompakte Cremesso Uno für 49 Euro an.

Infos zur Cremesso Uno

  • Manueller Wasserbezug
  • Nur 10,5 cm breit
  • Einfache Bedienung
  • Clean-Funktion
  • Geringer Stromverbrauch mit 0,3 Watt/h im Standby
  • 0,65l Wassertank

Sofern man noch ein paar Kapseln für die Cremesso dazubestellt, fallen die Versandkosten auf moderate 3,50 Euro.

Fazit: Wer sich das neue Schweizer Cremesso-System anschauen möchte, der sollte bei diesem Angebot mal vorbeischauen. Ich kann noch nichts zur Cremesso sagen, aber der oben verlinkte Testbericht macht durchaus Lust auf diese neue Maschine. Man sollte jedoch bedenken, dass der Wassertank relativ wenig Wasser aufnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.