Dolce Gusto Fontana zum Knüllerpreis (nur Sonntag, 28.10.2012)

Dolce Gusto Fontana für 44 EuroDa wäre mir doch beinahe die Super Sonntag Aktion von Saturn durch die Lappen gegangen. Deswegen sei an dieser Stelle noch auf folgende Aktion hingewiesen:

Bei Saturn.de kann man noch bis 2400 Uhr die Dolce Gusto Fontana in den Farben Rot und Schwarz für 44 Euro kaufen. Der Vergleichspreis liegt bei circa 80 Euro.Bei der Saturn-Aktion ist zu beachten, dass noch 6,99 Euro Lieferkosten anfallen. Man kann die Dolce Gusto Fontana allerdings auch im lokalen Saturn-Markt abholen, dann entfallen die Kosten natürlich.

Noch ein paar Infos zur Maschine:

  • 15 bar Pumpendruck
  • Aluminium Thermoblock mit Edelstahl Verkleidung
  • Magnetischer Kapselhalter
  • 1L abnehmbarer Wassertank

Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Dolce Gusto Fontana findet man nirgendwo im Netz zu diesem unschlagbaren Preis. Die Maschine ist in modernen Küchen sicherlich ein Blickfang. 🙂

Man sollte sich mit dem Kauf beeilen, da das Angebot zeitlich begrenzt ist und schon einige Schnäppchen-Seiten die Aktion bereits aufgegriffen haben.

Aktuelle Amazon-Konditionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.