Kaffeezubereitung mit der Tassimo Verwöhnkanne

Möchte man mehr als nur eine Tasse Kaffee mit der Tassimo zubereiten, zum Beispiel wenn man Besuch hat steht man vor einem Problem. Eine normale Kaffeemaschine hat den Vorteil, dass man eine große Menge Kaffee zubereiten kann. Wie kann ich also mit der Tassimo genauso schnell eine große Menge leckeren Kaffee zubereiten?

Die Lösung lautet: Tassimo Verwöhnkanne

Hinter dem Produktnamen verbirgt sich eine simple Idee. Warum nicht die Vorteile einer Kapselmaschine mit denen einer normalen Kaffeemaschine kombinieren?

Die Vorteile:

  • Kannenportion für 3 (normale) Tassen mit nur einer T-Disc
  • einfache & schnelle Zubereitung auf Knopfdruck

Die Tassimo Verwöhnkanne ist eine Kaffeekanne, die aufgrund ihrer Maße unter jedes Tassimo-Gerät passt. Kauft man nun noch die speziellen T-Discs, die doppelt so groß sind und entsprechend mehr Kaffeepulver beinhalten, kann man ein bis zwei große Tassen Kaffee herstellen.

Wie macht man mit der Verwöhnkanne einen leckeren Kaffee?

Die Zubereitung funktioniert genauso, wie bei einer normalen Tassimo-Zubereitung.

1. frisches Wasser einfüllen.

2. Tassimo Verwöhnkanne unter die Düse stellen

3. Tassimo T-Disc „Verwöhnkanne“ einlegen

4. Startknopf drücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.