Knallerpreis: Dolce Gusto Melody 3 für 40,90 Euro

Bei den Kollegen von Sparblog.com hab‘ ich ein Angebot entdeckt, das es wirklich in sich hat.
Bei comtech bekommt ihr zurzeit die Dolce Gusto Melody 3 für 40,90 Euro!

Dolce Gusto Melody 3 zum Kampfpreis

Hier muss man schnell sein, denn lange wird es diesen Kampfpreis sicherlich nicht geben.

Legt die Maschine in den Warenkorb, gebt den Code NLct#Gu1 ein und freut euch erst, wenn die Maschine unterm Weihnachtsbaum liegt. 🙂

Mehr Infos?

Bei dem Gerät handelt es sich um den Klassiker von Dolce Gusto. Die Technik hat sich seit vielen Jahren bewährt. Den Vorgänger, die Melody II, nutze ich zuhause und bin sehr zufrieden. (Testbericht)

  • 1,3 l abnehmbarer Wassertank
  • 15 Bar Druck
  • keine Automatik (manueller Wahlhebel warm/kalt)

Das Kapselangebot ist bei Dolce Gusto sehr ordentlich, man findet eigentlich alles. Kaffee, Cappuccino, Kakao oder auch Cahi Latte.

Fazit: Wer noch eine Maschine sucht, sollte hier zuschlagen. Der Preis ist wirklich top – aber vermutlich stürzen sich gerade in diesem Moment alle Schnäppchenjäger Deutschlands auf dieses Angebot. 😉

Hier geht’s zum Angebot!

Vergleichspreis: Bei Amazon zahlt man heute für die schwarze Maschine 79 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.