Neue Sorte: Tassimo Cadbury

Neue Sorte: Tassimo CadburyNachdem Dolce Gusto in den letzten Wochen neue Sorten angekündigt hat, habe ich mich auf die Suche nach neuen Sorten für die Tassimo gemacht – Denn viele Leser hier im Blog nutzen die Tassimo-Geräte von Bosch.

Was gibt’s Neues bei den Tassimo-Sorten?

Wem der normale Milka-Kakao zu süß ist, für den gibt es jetzt die Lösung.

Seit Kurzem gibt es die (in England sehr beliebte) Sorte Tassimo Cadbury auch in Deutschland. Zurzeit allerdings nur bei einem Händler.

Der Milchanteil ist deutlich höher, sodass es nur einen feinen Kakao-Geschmack geben soll.

Die bisher verfügbaren Kundenmeinungen fallen jedoch nicht sehr zufrieden aus. 🙁

Das sagt der Hersteller:

Tassimo Cadbury ist eine köstliche Kakao-Spezialität mit dem cremig-leckeren Geschmack nach Cadbury Schokolade und verführerischem Schaum.Seit der Gründung von Cadbury Ltd. im Jahr 1824 steht der Name Cadbury in Großbritannien – und nicht nur dort – als Synonym für hochwertige Schokolade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.