Neuer Dolce Gusto Kapselspender für 36 Dolce Gusto-Kapseln

Gelegentlich sprechen mich Kollegen darauf an, ob es nicht Möglichkeiten gäbe, wie Sie die Kapseln oder Pads der genutzten Kaffeekapsel- oder Kaffeepadmaschinen etwas schöner und praktischer aufbewahren könnten. Da ich selbst eine Dolce Gusto nutze, schaue ich für diese Maschine auch gelegentlich nach neuem Zubehör. Insbesondere Kapselspender für die Dolce Gusto haben mein Interesse geweckt. Inzwischen gibt es sogar Kapselspender aus Buchenholz, wie ich dieser Tage bei Ebay.de gesehen hab. Ich bevorzuge jedoch ein Gerät aus Metall, da ich nicht weiß, wie gut sich Holz reinigen lässt.

Im Sortiment von Amazon.de findet sich seit dem 11.März 2011 ein Kapselspender, der einen sehr guten Eindruck macht und den ich vor wenigen Tagen einem Kollegen empfohlen habe. Ein Feedback gibt es noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass er mit diesem Kapselspender viel Freude haben wird.

[asazubehoer]B004RLVQNS[/asa]

Da der oben genannte Kapselspender hin- und wieder nicht verfügbar ist, kann man auch einen Blick auf seinen kleinen Bruder werfen. 😉 Hierbei handelt es sich um ein drehbares Modell, welches jedoch zwölf Kaffeekapseln weniger aufnimmt:

[asazubehoer]B004RLOWB6[/asa]

Die Vorzüge des Kapselspenders auf einen Blick:

  • Zeitloses Design
  • Praktische und schnelle Befüllung und Entnahme möglich
  • Die Kapseln (maximal 36 Stück) werden schön präsentiert
  • Einfach und schnell zu reinigen
  • Kostenlose Lieferung! 🙂

Wenn man Gäste zu Hause hat, kann diesen mit dem befüllten Kapselspender sicherlich Lust auf einen leckeren Cappuccino machen!

Fazit: Ein toller Kapselspender, der einen sehr guten Eindruck macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.