Tassimo T42 bei real und toom im Angebot (ab 19.12.2011)

Tassimo T42 bei real im Angebot für 69,95 EuroNachdem gestern schon auf die aktuelle Dolce Gusto-Aktion bei real hingewiesen wurde, geht’s heute um die Tassimo-Aktion aus dem selben Haus.

Wer also lieber zur Tassimo greift, bekommt in dieser Woche bei real ein Gerät der 42er-Reihe für 69,95 Euro. Der „Original-Preis“ wird mit 139,99 Euro angegeben. Das kann man natürlich nur belächeln, denn im Schnitt gehen die Maschinen für circa 80 Euro weg. Hin und wieder aber auch schon für 60 Euro – je nachdem wie viel Aufwand man bei der Bestellung in Kauf nehmen möchte. Bei real werden die Farben rot, schwarz und silber angeboten.

Hat man keinen real-Markt ins einer Nähe, möchte aber nicht im Internet bestellen, kann man auch den lokalen toom-Markt aufsuchen. Hier gibt es das schwarze Modell (Tassimo 4212) in dieser Woche für 69,99 Euro. Der Unterschied von fünf Cent ist sicherlich zu vernachlässigen. 😉

Fazit: Der Preis ist in Ordnung. Im Internet zahlt gegenwärtig den selben Preis. Da Weihnachten vor der Tür steht, haben viele Händler ihre Preise ein wenig „angepasst“ … Wer es nicht allzu eilig hat, kann abwarten und schauen ob der Preis nach Weihnachten fällt. Für etwas mehr Geld bekommt man zudem schon die neue Tassimo T55 mit BRITA-Wasserfilter. Ob nun die 42er-Reihe oder die neue T55 – man erhält bewährte Qualität von Bosch und ein System, das bereits etabliert ist und für das es unüberschaubar viele Sorten gibt. Mit der Tassimo macht man also nichts verkehrt.

Die aktuellen Amazon-Preise für die drei Maschinen:

Bildquelle: real-onlineshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.