Aluminium-Kapselspender für Tassimo-Kapseln

Kapselspender für Tassimo-Kapseln aus AluminiumHeute ist mir beim Stöbern im reichhaltigen Amazon.de-Sortiment ein Kapselspender aufgefallen, der mir in dieser Form noch nicht begegnet ist. Es handelt sich um einen Kapselspender für das Tassimo-System, den man wohl als Wandhalter bezeichnen könnte.

Bei diesem Tassimo-Kapselspender kommt Aluminium zum Einsatz, sodass die Oberfläche sehr hochwertig aussieht. Der Hersteller weist daraufhin, dass „die geschliffenen Aluoberflächen mit einem Schutzlack versehen sind, die ein Anlaufen wie bei unlackiertem Alu oder Edelstahl langfristig verhindern“.
In den Wandhalter kann man die Original Tassimo-Kartons einlegen. Ein umständliches Befüllen wie bei anderen (drehbaren) Kapselspendern entfällt hierdurch. Die gesamte Konstruktion sieht natürlich nur komplett befüllt dekorativ aus – andernfalls hat man störende Lücken, die etwas trostlos wirken. 😉

Das Set ist gegenwärtig nur bei einem Händler erhältlich.

Lieferumfang des Alu-Kapselspenders:

  • Wandhalterung Tassimo
  • Befestigungsmaterial
  • Bohrschablone
  • Montageanleitung

Fazit: Dieser Kapselhalter kann mehrere Tassimo-Kartons aufnehmen und macht einen hochwertigen Eindruck. Wem drehbare Modelle nicht gefallen, der sollte sich diesen Kapselspender aus Aluminium einmal genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.