Chai Latte jetzt auch für Expressi erhältlich

Als ich Ende Oktober 2013 im Artikel zur neuen Expressi-Kapselmaschine schrieb „Es ist auch ein besondere Sorte angekündigt. Ich vermute, dass es sich hierbei um Chai Latte handelt.“ konnte ich nicht ahnen, dass es noch fast ein komplettes Jahr dauern würde, bis die neue Sorte erhältlich sein würde …

Nun endlich ist die Sorte erhältlich. Ich weiß, dass viele Nutzer darauf gewartet haben. (Mehrheitlich Frauen – aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.)

Neue Sorte für Expressi: Chai Latte
Neue Sorte für Expressi: Chai Latte (Bildquelle: Kaffeenavigator)

Ich selbst hab‘ in Ermangelung einer Aldi Süd Filiale nicht zugreifen können und kann daher an dieser Stelle auch nichts Konstruktives beitragen. Oliver von Kaffeenavigator hat jedoch einen ausführlichen Testbericht für euch am Start in dem er seine Eindrücke und alles Wissenswerte hinsichtlich Geschmack und Zubereitung mit euch teilt.

Bei Interesse schaut einfach mal vorbei. 🙂

Info am Rande: 16 Kapseln kosten wie gewohnt 2,99 Euro. Online geht’s zur Zeit einen Tick billiger (2,79 Euro)

Habt ihr die neue Sorte schon probiert?

 

2 comments

  1. B.Baranowski Reply

    Hallo !!

    Warum gibt es von Expressi Chai Latte Vanille Zimt nur

    Kleine Mengen in den Filialen,immer schnell vergriffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    B.Baranowski

    • Ralf Post authorReply

      Hallo,

      vermutlich ist die Nachfrage nicht groß genug.

      Viele grüße,
      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.