Dolce Gusto Creativa (KP 2600) für 69 Euro

Dolce Gusto Creativa AngebotGestern haben wir bei Facebook ja schon kurz die folgende Aktion aufgegriffen, aber jetzt schafft sie es auch in den Blog. (Und das obwohl die Sonne scheint. ;))

Die Kollegen von mydealz.de haben gestern ein lohnenswertes Angebot aufgetan, dass alle Dolce Gusto Fans ansprechen wird …

In der Woche vom 13.08.2012 bis zum 18.08.2012 bekommt man bei Saturn die Dolce Gusto Creativa für sehr faire 69 Euro! Wenn das Gerät bei Saturn ausverkauft ist, kann man es auch bei MediaMarkt versuchen. (Tiefpreisgarantie)

Bei Amazon findet man viele aussagekräftige Kundenmeinungen, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Ich selbst kann das Dolce Gusto System nur loben – habe allerdings die Creativa noch nicht selbst genutzt.

Wichtig: Die KP 2600 ist das neueste Modell mit der sogenannten FlowStop-Funktion. Ältere Creativa-Modelle hatten zwar ein Display aber musste manuell gestoppt werden.

Ein paar Infos in Kurzform:

  • Pumpendruck 15bar
  • abnehmbarer Wassertank 1.5l
  • einstellbare, automatische Regelung der Tassenfüllmenge (FlowStop)
  • LC-Display (!)
  • automatische Abschaltung nach 10min

Fazit: Wer eine Dolce Gusto sucht, findet bei Saturn ein sehr gutes Angebot. Das Display hat sich bei den Kunden bewährt und die FlowStop-Funktion macht aus der Creativa eine echte Automatik-Maschine.

Online scheint das Gerät nicht verfügbar zu sein, bleibt also nur der Besuch einer Filiale.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.