Dolce Gusto Melody bei Rewe, toom & real im Angebot

Die rote Variante des Klassikers Dolce Gusto
Die rote Variante des Klassikers

In dieser Woche (ab 30.Juli 2012) herrscht kein Mangel an Angeboten. 😉

Die beliebte Dolce Gusto Melody gibt es gleich bei drei bekannten Supermärkten im Angebot:

  1. toom: schwarzes Modell, 79,99 Euro
  2. real: beiges Modell, 79,95 Euro
  3. Rewe: rotes Modell, 59,99 Euro

Mir liegen nur die Prospekte von toom und real vor. Verschiedene Schnäppchenseiten berichten jedoch von dem günstigen Rewe-Angebot. Dieses scheint jedoch nicht bundesweit zu gelten – zumindest im Raum Hamburg ist dieses Angebot nicht zu finden.

Beim Rewe-Angebot handelt es sich um die Dolce Gusto Melody in der Farbe Rot (KP 2106). (Hier gibt’s einen kurzen Testbericht.)
Ich hab‘ so eine Maschine schon seit Längerem im Einsatz und kann nicht klagen. Kürzlich war das Gerät etwas verschmutzt, sodass ich den Service von Krups in Anspruch nehmen musste.
Grundsätzlich handelt es sich bei dieser Maschine aber um ein sehr erprobtes und störungsarmes Gerät. Ein großer Wassertank und zeitloses Design können überzeugen. (Das zeigen auch die vielen Kundenmeinungen bei Amazon.)

Die passenden Kapseln für diese Maschine bekommt man natürlich auch bei Rewe, toom oder real.

Fazit: Der Preis von real und toom ist kein Oberkracher wenn man sich die Preise der letzten Monate anschaut. Bei Amazon kosten die Geräte in der Real circa 80 Euro. Der Rewe-Preis ist sicherlich auch kein super HAMMER-Schnäppchen … zu diesem Preis hat man das rote Modell schon öfter bei diversen Internethändlern gesehen.
Gegenwärtig liegt der Preis für das rote Modell allerdings bei circa 88 Euro – Wer bei Rewe kauft, spart somit knapp 30 Euro.

Alle Dolce Gusto Maschinen und deren aktuellen Preis bei Amazon findet man hier.

Bildquelle: Dolce Gusto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.